EIN KLUGSCHEISSER ZU WEIHNACHTEN - eine weihnachtliche Kurzgeschichte von Thorsten Steffens
Ein Klugscheißer zu Weihnachten

eine weihnachtliche Kurzgeschichte


Für alle Fans von „Klugscheißer Royale“ und für alle, die es noch werden wollen, gibt als Weihnachtsüberraschung gratis eine Kurzgeschichte. Diese spielt fünf Jahre vor den Ereignissen in „Klugscheißer Royale“ und beschreibt Timos und Cleos erstes gemeinsames Weihnachtsfest.

Zum Lesen:
Die gesamte Kurzgeschichte könnt ihr hier direkt lesen.

Zum Hören:
Oder lass dir die Geschichte von mir vorlesen:



CREDITS:

Hat's dir gefallen?
Wie du siehst, geht es hier auf meiner Seite recht altmodisch zu: Es gibt keine Kommentarfunktion, kein Forum, keine Facebook-Likes. Aber über eine kurze Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen, wenn dir die Geschichte gefallen hat. Selbst wenn es nur ein kurzes „Hab deine Geschichte gelesen und fand sie super“ ist. Und wer weiß - wenn genügend Menschen schreiben, gibt es nächstes Weihnachten vielleicht wieder eine Gratisgeschichte.